Prellball

Leitung

Jürgen Wackeldene
Wöbser Straße 33, Hutzfeld, Tel.: 384

Übungszeiten

Donnerstags 18.00 bis 19.30 Uhr, Alte Sporthalle

 

Unsere sportlichen Aktivitäten am Donnerstag gestalteten wir, wie in den Vorjahren, auch in 2012 in Harmonie und Eintracht.

Leider leidet die Riege unter Sportlermangel.
Drum Sportfreunde, raus aus dem Fernsehsessel und kommt in die Halle!

Am 28.10.12 folgten Fritz, Helmut, Rainer, Klaus und Karl der Einladung des Polizei SV Eutin zu einem Prellballturnier. Der Gastgeber Polizei SV wurde wie schon 2011 auch 2012 Turniersieger. Leider konnten wir Bosauer unsere Platzierung aus 2011 nicht festigen und kehrten mit dem 5. Platz zurück. Bei 12 teilnehmenden Mannschaften wurde Bosau in Vorrundengruppe A starken Teilnehmern wie SV Fehmarn I, Riemann I, sowie SV Fehmarn Frauen II zugeteilt. In der Vorrunde belegten wir Platz 2.
In der Endrunde bezog Bosau eine sehr knappe Niederlage gegen den Turniersieger Polizei SV. Die Luft war dann raus, so dass wir bei zwei Niederlagen und einem Sieg mit Platz 5 zufrieden sind.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen gingen alle zufrieden auseinander mit dem Wunsch und der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen in 2013.
Ein sehr gut organisiertes Turnier wird in Erinnerung bleiben. Den Prellballfreunden des Polizei SV sei Dank.

Mit sportlichen Gruß
Karl Muxfeldt